Hallöchen aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend zusammen,


    Ich wollte mich zunächst mal vorstellen bevor ich mit einer Frage um die Ecke platze.


    Mein Name ist Jasmin, bin 27 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich gehe mit großer Leidenschaft meinem Beruf als Pädagogin nach und begleite Kinder von 2,5 bis 5 Jahre im Kindergarten.


    Seit Ende September besitze ich nun den Führerschein der Klasse A und fahre seither eine Sv650s von Suzuki. Eine schöne Maschine, aber für mich nicht die perfekte. Sie ist hoch, lang gestreckt und recht schwer.

    Das ist ein Grund weswegen ich mich bei euch angemeldet habe, denn ich überlege in den Reihen von Kawasaki zu suchen. Dazu aber in einem anderem Thread später mehr.


    Ich hoffe natürlich auf einen menschlichen Austausch.


    Liebe Grüße

    Minchen

  • Hallöchen aus Berlin nach Berlin und Willkommen,


    wirst hier viele Anregungen finden und ein top "Team" das sich mit der Technik auskennt.

    Hoffe dass du viel Spaß mit der "möglichen" Kawa haben wirst

    "What are your intentions with my daughter?"


    WD-40: "Penetrate then evaporate lololol"

  • Servus Jasmin,:hi


    erstmal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß beim Motorradfahren.:yeah:


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi, Willkommen.

    Die erste Maschine ist irgendwie immer zu groß.

    Man kann auf eine Kleine switchen, die passt , aber ist zu schwach....die letzte z650 ist auch recht niedrig. Gar nicht so einfach...

    Gr Gummi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: