Ruckeln beim Gas geben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gewühlt, aber bis jetzt noch keine richtige Lösung für mein Problem gefunden.


    Seit kurzem habe ich eine Kawasaki er6n 2008 mit ABS.

    Als ich sie Probe gefahren bin und 2 Wochen später abgeholt habe (1 Stunde fahrt) lief sie top, keine Probleme. Einen Tag später bin ich in der Stadt gefahren, auch ohne Probleme. Hab sie danach halb voll getankt und abgestellt. Als ich eine Woche später fahren wollte fingen lief sie nicht mehr rund.


    Erst ging sie beim anmachen immer wieder aus, außer ich habe gas gegeben. Mit laden der Batterie konnte ich das Problem beheben.


    Was immer noch da ist, ist das sie beim fahren erst kein Gas nimmt und dann nach 1 bis 2 Sekunden schon und dabei dann ruckelt/ nach vorne zieht.


    Luftbilder ist sauber und die Zündkerzen neu.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, kenne mich bis jetzt nur ein bisschen aus mit motorrädern.


    Danke schonmal :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: