Möglichkeiten 2 Relais zu verstauen (vor Wasser ect.)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dank dem kommenden Lockdown habe ich wieder viel Zeit.


    Habe dieses Wochenende mal Oxford Heizgriffe und 2 Relais bestellt. Wie ihr sehen könnt, alles ausgepackt und eingebaut, verkabelt, zwar noch nicht perfekt denn ich muss die Kabel noch kürzen aber zum Test ob alles funktioniert 1A.


    Auf dem Bild seht ihr wo ich die Relais hin gestopft habe denn unter dem Tank ist es zu eng wie es scheint. Meine Frage wäre kennt ihr einen besseren Ort wo man die Dinger verstauen könnte ?

    Am besten so das die kein Wasser abkriegen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "What are your intentions with my daughter?"


    WD-40: "Penetrate then evaporate lololol"

Diese Inhalte könnten dich interessieren: