Kennzeichen ist weggeflogen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, auf meiner letzten Ausfahrt am Sonntag ist irgendwo mein Nummernschild weggebrochen.

    Ein neues habe ich mir schon besorgt. Kostet halt und ist natürlich auch nicht so schön wie mein Wunschkennzeichen.

    Bevor ich das neue montiere, wäre ich über hilfreiche Tipps die das verlieren/ ausbrechen des Schildes verhindern sehr froh.

    Scheint bei Motorrädern öffters vorzukommen.

    Mit bestem Dank

  • Da du entweder den Smiley nicht siehst oder ihn gekonnt ignorierst nochmal als Text geschrieben:


    SUCHE BENUTZEN!


    Da gibt es gefühlt drölfzigtausend Beiträge dafür!


    EDIT: Falls du die Suche "suchst" - Die Lupe rechts oben! Bei der Mobilen Variante links oben bei den 3 Balken.

  • Hallo, auf meiner letzten Ausfahrt am Sonntag ist irgendwo mein Nummernschild weggebrochen.

    Ein neues habe ich mir schon besorgt. Kostet halt und ist natürlich auch nicht so schön wie mein Wunschkennzeichen.

    Bevor ich das neue montiere, wäre ich über hilfreiche Tipps die das verlieren/ ausbrechen des Schildes verhindern sehr froh.

    Scheint bei Motorrädern öffters vorzukommen.

    Mit bestem Dank

    Guckst du hier 😀

    Kennzeichen gerissen

    Lese dir Post #8 durch. Funktioniert und ist günstig.

    Einmal editiert, zuletzt von ilias ()

  • Beitrag von Helmi1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().
  • Beitrag von Helmi1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sonstiges ().
  • Solch eine Wortwahl wird hier nicht gerne gesehen und ist auch völlig Überflüssig!

    Benutze doch tatsächlich die Sufu und du wirst fündig.....


    Aber dennoch, ich habe mein Nummernschild mit Stopmuttern befestigt und unter das Schild Gummischeiben gelegt.....keinerlei Probs.

  • Bist schon ein ganz Starker, Helmi.


    Noch keine 5 Minuten in diesem Forum angemeldet und schon ein Stammgast beleidigen. Wenns nach mir ginge wärst du schon wieder draußen, aber manchmal ist es gut, dass es nicht nach mir geht.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: