Batwing für meine Vulcan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei meiner baue ich für Touren die Koffer von Shad an. Die haben ein Volumen von 23L.

    Die sind wasserdicht, werden an 3 Punkten gehaltert und sind im Vergleich zu manch anderen Hersteller auch recht günstig.

    https://m.louis.de/artikel/shad-s…pMaAn43EALw_wcBiese

    Bei meiner baue ich für Touren die Koffer von Shad an. Die haben ein Volumen von 23L.

    Die sind wasserdicht, werden an 3 Punkten gehaltert und sind im Vergleich zu manch anderen Hersteller auch recht günstig.

    https://m.louis.de/artikel/shad-s…pMaAn43EALw_wcB

    Leider gefallen mir diese Art von Taschen nicht. Ist bekanntlich Geschmasache.

  • Meine kleine 10 Liter Schwingentasche ist endlich da. Auf die Halter warte Ich noch :)

    Denke das Ich sie morgen ranbauen kann.

    Ich habe in Google mal 'Vulcan s Batwing' eingegeben. Ich muss sogar sagen. Man kann es ansehen. Da sind etliche Bilder drin mit einer verbauten. Mir wäre es zu fett, aber es schaut nicht soooo schlecht aus.

  • Sascha : Hier hast mal zwei Videos wie es aussieht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Und am schärfsten sind die zwei Umbauten damit.

    Vielleicht hilft dir das weiter ob du das haben willst

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Leider gefallen mir diese Art von Taschen nicht. Ist bekanntlich Geschmasache.

    Es gibt auch noch andere, größere Taschen zb von H&B allerdings passen die meiner Meinung nach nicht zur Vulcan. Die Ledertaschen sind glaube ich größer, sehen nicht schlecht aus, dafür kosten die auch gleich mal das 3-Fache. Ich denke aber, dass die Vulcan auch einfach nicht für Gepäcksysteme ausgelegt sind, die Inhalt für mehrere Tage zu zweit fassen können.

  • Und am schärfsten sind die zwei Umbauten damit.

    Vielleicht hilft dir das weiter ob du das haben willst

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Woah die sehen echt krass aus. Aber für das Geld, um sowas zu realisieren, vor allem TÜV-Konform mit allen Eintragungen, kann ich mir gleich ne Street Glide von Harley kaufen 🤣

  • Da hast recht.

    Die Street mit dem 750 kubik Motor kostet knapp über 7000 Euro neu. Ist Harleys billigste Maschine. Dachte immer das ist die Sporty. :)

    Kenn jemanden der hat so eine und hat sich die Batwing rangebaut, etz schaut sie annähernd wie die Road Glide aus, von vorne.

    Zuerst dachte Ich er verarscht mich mit dem Preis, und habe gegoogelt. Stimmt sogar.

    Ne, ehrlich jetzt. Lass deine Maschine so