Neuling aus Marktredwitz, Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen!


    Auf der Suche nach einem aktiven Forum für mich und meine Vulcan S bin ich nach einiger Suche auf dieses hier gestoßen.



    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Sascha, ich bin 34 Jahre alt und arbeite in der Notaufnahme des hiesigen Klinikums.

    Meinen Führerschein Klasse A besitze ich seit August 2019 und mein erstes Motorrad habe ich im Mai diesen Jahres gekauft.
    Nachdem die 2007er ZX6-R anscheinend nichts für mich war, habe ich diese beim Händler gegen eine Vulcan S Performance

    eingetauscht und bin bis jetzt sehr glücklich damit.



    Ich hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht finden sich über dieses Medium ja auch Mitfahrer aus der Region :irre:


    Falls Ihr Fragen habt: Haut einfach raus!

  • Danke für die nette Begrüßung!


    Der fairness halber muss ich aber sagen, dass ich ein Zugereister bin.


    Quasi ein Rheinländer mit Migrationshintergrund :harr

  • Hi Sascha, :hi

    herzlich Willkommen hier u. immer schöne Fahrten auf deinem Mini-Vulcan... :bier

    Die VulcanS entwickelt sich immer mehr zum Top-Seller in ihrer Klasse! :delicious

    Was es hier schon Berichte über Umbauten, aber auch Top gepflegte Serienmaschinen gibt, ist toll! :liebe

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Bulli!


    Hab Dich bisher nicht sichten können. Dachte immer, dass ich der Einzige hier mit ner Vulcan bin 😁


    Vielleicht dreht man ja mal eine Runde :bier

  • Servus Sascha,

    viel Spaß hier im Forum und einen Unendlichen Spaß mit Deiner Vulcan!

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Freilich gerne. Wenn das Wetter den Monat noch irgendwann mitspielt oder dann eben die nächste Saison, gerne. Mein Frau ist fleißig mit mir unterwegs mit ihrer EN 500

Diese Inhalte könnten dich interessieren: