Neuling aus Marktredwitz, Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen!

    Auf der Suche nach einem aktiven Forum für mich und meine Vulcan S bin ich nach einiger Suche auf dieses hier gestoßen.


    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Sascha, ich bin 34 Jahre alt und arbeite in der Notaufnahme des hiesigen Klinikums.

    Meinen Führerschein Klasse A besitze ich seit August 2019 und mein erstes Motorrad habe ich im Mai diesen Jahres gekauft.
    Nachdem die 2007er ZX6-R anscheinend nichts für mich war, habe ich diese beim Händler gegen eine Vulcan S Performance

    eingetauscht und bin bis jetzt sehr glücklich damit.


    Ich hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht finden sich über dieses Medium ja auch Mitfahrer aus der Region :irre:

    Falls Ihr Fragen habt: Haut einfach raus!

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hi Sascha, :hi

    herzlich Willkommen hier u. immer schöne Fahrten auf deinem Mini-Vulcan... :bier

    Die VulcanS entwickelt sich immer mehr zum Top-Seller in ihrer Klasse! :delicious

    Was es hier schon Berichte über Umbauten, aber auch Top gepflegte Serienmaschinen gibt, ist toll! :liebe

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Servus Sascha,

    viel Spaß hier im Forum und einen Unendlichen Spaß mit Deiner Vulcan!

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Freilich gerne. Wenn das Wetter den Monat noch irgendwann mitspielt oder dann eben die nächste Saison, gerne. Mein Frau ist fleißig mit mir unterwegs mit ihrer EN 500