Das Zebra - Meine Versys 650

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für die nette Aufnahme hier im Forum :daumenhoch:


    Hier mag ich nun meine Versys in kurzem Text und, wenn´s klappt, im Bild, vorstellen.


    Wie bereits im Vorstellungstext erwähnt hatte sie 2010 rum einen Unfall beim ( einzigen ) Vorbesitzer. Rutscher + anschl. Sturzflug auf regennasser Fahrbahn, dummerweise über beide Seiten gerutscht, dann unter die Planke und dabei das Heck hochgebogen. Nur Schaden am Material, Fahrer wohl auf.


    Der Heckrahmen ist gerichtet, die Verkleidungsteile wurden mit Zebrafell bezogen. Sonst scheint bislang alles okay, mir ist bislang jedenfalls nicht groß mehr aufgefallen.


    Das Fell habe ich ihr während der Wartezeit auf die Ummeldung Ende September über die Ohren gezogen, Vorarbeiten und Lackieren geht mir gut von der Hand.

    Ob ich sie optisch so lasse wie sie jetzt ist weiß ich noch nicht, ich überlege, ihr noch ein bissl mehr Grün zu gönnen ;-) Daher sind auch die Aufkleber noch nicht drauf.


    Das iss mein Mopped, bissl Vorher - Nachher. Entschuldigt das Gegenlicht

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von MQR ()

  • Bislang war ich gute 100 km mit ihr unterwegs um ihr auf den Zahn zu fühlen und herauszufinden, was noch zu tun ist.


    Seit ich ausgewachsen bin, habe ich ein 171cm - großes Problem... Das hat es mir schon bei diversen Moppeds schwer gemacht. Bei der Versys bin ich also nun recht konkret am überlegen, mir eine Hecktieferlegung einzubauen.

    Falls also noch jemand eine übrig hat, bitte melden :-)


    Der Kupplungszug ist fertig, Ersatz ist bestellt, Kumpel war gestern bei Louis, seitdem liegt zu wechselndes, wie Öl, Öl- und Luftfilter, auf der Werkbank und wartet auf Einsatz. Demnächst soll es regnen ;-)


    Derweil gilt es, das Mopped weiter kennenzulernen und mich drauf einzuschießen, iss schon was anderes als die F650GS und der Mensch ist ein Gewohnheitstier.


    Wird werden.


    ~Gruß


    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von MQR ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: