Grüße aus Witzenhausen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüße,


    Ich heißte Benjamin bin 33 Jahre (Jung) und komme aus Witzenhausen.

    Ich habe vor 3 Jahren den Motorrad Führerschein gemacht und hatte 2 Jahre eine GSX1250FA (Bandit mit mehr Verkleidung - Sporttourer)

    zur zeit fahre ich Quad muss aber sagen das ich doch zurück zu Motorrad möchte. Die GSX1250 war mir ehrlich gesagt etwas zu "schwer" und die Leistung habe ich nicht genutzt.

    Als Familienvater mit einer Tochter bin ich auch sehr darauf bedacht Sicher wieder anzukommen.


    Ich habe jetzt die ER6F im Blick, ein wirklich schönes Motorrad was mir Optisch sehr zusagt, besonders gut finde ich das die Schwinge Frei ist und der Auspuff unten angebracht wurde.

    Bin deswegen hier im Forum gelandet um mir alle wichtigen "Infos" zu dem Motorrad zu besorgen. Vielleicht sehen wir uns ja spätestens nächste Saison auf der Straße, bleibt Gesund

  • Hallo Benjamin.

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Mit der F machst du mal garnix falsch, top Mopedwahl. Auf meiner ersten F BJ 2015 bin ich in 4,5 Jahren 30500km gefahren, ohne einen einzigen Defekt. Absolut zuverlässig und treu. Deshalb gab es nun ohne Überlegung die zweite F!

    Grüße Carsten

  • Hi Benj, :hi

    Herzlich Willkommen hier u. allzeit sichere Runden, falls Du das Quad, wegkriegst! :bier


    Ein Kollege von mir hat ein älteres Kymco Quad.

    Iwan fragte ich mal nach dem Verbrauch...

    6,5 - 8,5 Liter auf 100!!! :aaah

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: