Eure geplanten Umbauten für die Winterpause?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja das sind schon stattliche Preise, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Hab auch noch einen Tipp von einem Spezi erhalten bei einem Händler bei mir in der Nähe. Dort lass ich mir auch noch ein Angebot machen.

    Können sie ja dann hier vergleichen.

  • Ich habe schon mal als Einleitung angefangen, den selbergebauten Taschenhalter Rohling zu montieren. Jetzt das Feinschleifen usw.


    Sonst sind nur ein Falcon Auspuff (wenn das Bugdet es hergibt) und Sturzbügel geplant (Halleluja, die kommen bis Freitag mal). Evtl ne Lichtmaske, aber das überlege Ich noch.

    Sonst soll alles mal Original bleiben.

  • Der selbstgebaute Taschenhalter sieht gut aus. Ich habe auch eine Falcon Auspuffanlage ab Krümmer an meiner Vulcan. Sie war beim Kauf mit dran. Bin aber nicht so zufrieden mit dem Sound. Habe meine vorherige Maschine (Yamaha Dragstar 650) bzw die Auspuffanlage bei Sound Control System (Pirna) legal aufwerten lassen. Das war preiswerter und vom Klang her besser, aber das ist ja eh subjektiv. Hab dementsprechend auch schon für die Falcon Auspuffanlage angefragt. Auf You Tube gibt es mehrere Videos unterschiedlicher Marken mit dem T300 zum anhören, auch von der Vulcan.

  • Ah, von dem Sound Control System habe Ich mal gelesen. Bin da zufällig auf ne Seite gekommen, von nem Hersteller. War auch billiger, das umrüsten. Ja wenn das so gut ist behalte Ich mir das im Hinterkopf, tolle Idee. Ich wollte das hier schon fast mal fragen ob wer sowas kennt.

  • Hi

    Ich habe mir das mit dem Sound System (T300) gerade mal angehört. Ich muss allerdings sagen der Sound bleibt gleich nur halt lauter. Das macht ja nicht wirklich Sinn.

    Wenn es so (Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.) klingen würde wäre ich gerne bereit mir sowas zuzulegen.

    :blablatypJa ich weiss für den gibt es keinen TÜV. Aber man wird ja wohl mal träumen dürfen.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

  • Ein Paar Handprotektoren von SW-Motech werden verbaut. Da möchte ich auch dem Problem vorbeugen, das der Blinker teilweiße wohl nicht gesehen wird.

    Meine Frage dazu: Ist es möglich LED Blinker(Mit Widerstandskit) an analogen Blinker anzuschließen, sodass sie beide gleichmäßig blinken. Mir fehlt dazu das Fachwissen. Falls das Thema hier nicht passen sollte, kann es gerne verschoben werden da ich den Button zum Beitrag erstellen nicht gefunden habe.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: