Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :)

    Ich bin, dank meiner Fahrschule, auf die ER6N gekommen. Habe mir eine aus 2015 in Grün gesichert :)

    Zu mir: Ich höre auf den Namen Markus bin 40 Jahr alt und wohne in Karlsruhe. Habe meinen Führerschein erst am 12.08.2020 erworben und darf, dank meines Alters, auch schon alles fahren :) da ich in der Fahrschule auf der ER6N gesessen habe und mir die Maschine echt gut gefallen hat, habe ich mir auch gleich eine aus 2015 in Grün gesichert.

    Fahr-technisch bin ich also absolut noch am Anfang und würde mich eher als "Normalen" Fahrer bezeichnen (kann sich aber mit der Erfahrung noch ändern)

    Ich freue mich auf ein freundliches miteinander :)

  • Servus Markus,

    dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit DeinER!

    Schön das Du zu uns gefunden hast. Mit der ER6N hast Du ein wirklich tolles Einsteiger-Motorrad.

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Markus,

    herzlich Willkommen hier u. immer gutes Heimkommen! :bier

    Kawasaki,

    ER6n,

    Grün,

    Basst scho! :yeah:

    Wie der Franke zu sachen pflecht... ;}

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Drachier (27. Oktober 2020 um 19:11)

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi