Hallo aus Wiesbaden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    wir haben meinem Sohn letztes Jahr eine ER6-F Baujahr 2007 geholt und da er nicht unbedingt sicher im Internet unterwegs ist, mache ich das eben.


    Wir kommen aus Erbenheim und sind hier, da wir diverse Informationen nachlesen und schauen wollten was so geht.


    Also, auf bald und Grüße

    Eric

  • Hi Eric, samt Sohnemann! :bier

    Herzlich Willkommen hier u. allzeit gutes Wider-Heim-Kommen Euch!

    Einer meiner Söhne, würde den Spruch wohl mit vertauschten Rollen, -als Sprachnachricht- senden... :harr

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Danke Euch allen, leider ist genau das passiert was ich befürchtet hatte, die ER6 hat es zerlegt und wenn ich etwas auf dem Markt hier anbieten könnte, würde ich es ja auch machen, also die ER6 als Teileträger ein komplettes Givi-Koffersystem, geht aber nicht, es fehlen wohl noch Beiträge, obwohl ich schon genug aus meiner Sicht gemacht habe!

    Steht alles im Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf!


    Aber das Wichtigste, dem Jungen ist nichts passiert, ausser die Schande und die Schmach, weil er sich einfach selbst überschätzt hat, der Alte Recht behalten hat, als er sagte, "versuche niemandem etwas zu beweisen und mache endlich das Fahrsicherheitstraining für das du den Gutschein hast, obwohl du glaubst nach 5 Monaten Motorradfahren so etwas nicht mehr zu brauchen"! :]:]:]

  • Schön das Deinem Sohnemann nichts passiert ist:daumenhoch:.


    Material ist immer ersetzbar, die eigenen Erfahrungen:beule bilden aber mit der Zeit.

    Gut wäre natürlich ein "alter" Hase, der Deinem Junior eine gute Linie:toeff vorraus fährt.

    Mit den Jungen Wilden:floet, ist das eindeutig schwerer.


    Verweise da gerne auf den Grusel:heil: samt Tochter.

    Da scheint das echt gut funktioniert zu haben:super..

    Gruß Michael :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: