Hi, aus Bochum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi mein Name ist Ul1, ich bin 48 Jahre alt und bin seit circa einem Monat hier angemeldet und natürlich auch glücklicher Besitzer einer Er6n bj. 2006 mit abs.

    Ich komme aus Bochum und nachdem jetzt endlich alles soweit repariert ist, eine Inspektion gemacht wurde und getüvt und angemeldet wurde fahr ich nun seit einer Woche. :)))😀👍👍

    Und ich bin total glücklich mit meiner erna.

    Ich muss sagen ich bin der klassische Wiedereinsteiger und hab mir ne Menge Gedanken gemacht:

    - ist die Sitzposition bequem

    - ist der Lenker breit genug

    - ist der kniewinkel bequem

    - gefällt mir der sound

    - das handling usw.....

    aber, nach einer Woche fahren kann ich jetzt sagen, son spass hatte ich lange nicht mehr. 😀😀😀

    Ach ja, geändert hab ich nix, alles original.


    Gruss an alle hier, ne schöne Restsaison und Kompliment, das ist ein echt sehr angenehmes und mega Informatives Forum.

    Ul1

    Meine erna:

  • Ul1,

    das ist ja spannend... das Ruhrgebiet kommt auf die Erna :harrich glaube, du bist heute der 3.Neue aus Bochum....

    Ach, kennst du den? - Er Bochum die Ecke um zu pinKöln :floet


    Ich habe schon die 2. Erna und nach all den Jahren immer noch Spaß...

    Ach ja, auch noch alles original, wobei... Heizgriffe und Nummernschildplatte zählen doch nich, oder? :denk


    Viel Spaß hier :girl

    ja denn ich liebe das Leben :girl

Diese Inhalte könnten dich interessieren: