R&G Rücklicht mit Wackelkontakt. Kennt jemand eine gute Alternative?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich habe ja den R&G Kennzeichenhalter mit dem entsprechendem Rücklicht von R&G verbaut. Jetzt muss ich leider immer wieder feststellen, dass mein Rücklicht nicht immer funktioniert. Wenn ich am Kabel direkt am Licht ziehe funktioniert es wieder, d. h, für mich, dass es nicht an meiner Steckverbindung zur Bordelektronik liegt.

    Kennt jemand eine gute Alternative zu diesem Rücklicht, welches sich am R&G Kennzeichenhalter montieren lässt und nicht so vibrationsanfällig ist?

    Viele Grüße

  • Der Halter ist echt alternativlos, aber das Rücklicht hat sich schon beim Auspacken als Nullnummer entpuppt.

    Ich hab von highsider die Blinker 3 in 1 verbaut. Bis jetzt keinerlei Probleme und erst die Optik.....

  • Moin zusammen,

    ich habe ja den R&G Kennzeichenhalter mit dem entsprechendem Rücklicht von R&G verbaut. Jetzt muss ich leider immer wieder feststellen, dass mein Rücklicht nicht immer funktioniert. Wenn ich am Kabel direkt am Licht ziehe funktioniert es wieder, d. h, für mich, dass es nicht an meiner Steckverbindung zur Bordelektronik liegt.

    Kennt jemand eine gute Alternative zu diesem Rücklicht, welches sich am R&G Kennzeichenhalter montieren lässt und nicht so vibrationsanfällig ist?

    Viele Grüße

    Moin,

    wann hast Du das Rücklicht eingebaut? Ich habe meins im März montiert, hast Du keine Garantie mehr?

  • Moin,

    wann hast Du das Rücklicht eingebaut? Ich habe meins im März montiert, hast Du keine Garantie mehr?

    Hab den Händler angeschrieben. Der ist zurzeit im Urlaub. Selbst wenn es ersetzt wird, ist die Qualität vielleicht auch wieder Mist :/ Klar einen geschenkten Gaul schaut man nichts in Maul.

    Neolight

    Mir ist es bei Pausen während der Fahrt aufgefallen. Das Licht war aufeinmal nicht mehr richtig zu sehen.