Hallo aus dem schönen Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Hallo an euch alle in den weiten der Forenwelt.


    Bin der Jimmy, 36 und komme aus dem schönen Oberfranken.

    Habe für Umzugsdienste eine ER6n Baujahr 2006 geschenkt :yeah:bekommen die seit längerem Aufgrund gesundheitlicher Gründe in der Scheune stand.


    Auf motorisierten 2Rädern bin ich unterwegs seitdem ich 14 bin. Die ER6n ist auch nicht mein einziges Bike.

    Sie steht jetzt in guter Gesellschaft bei einer Suzuki GSX1300r und einer Yamaha XV535, die beide ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben, was man ihnen aber nicht unbedingt ansieht.


    Gibt natürlich auch Bilder der 2, das von der ER kommt wenn ich sie vom Staub befreit habe


    Ich freue mich auf ein Informatives und gutes miteinander und mal schauen ob mich das Schrauben an der ER genauso zum fluchen und ab und an zur Weißglut bringt wie an den anderen beiden:harr


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen..


    In diesem Sinne, die Linke zum Gruß und bleibt alle schön sitzen.

  • Die gute Hayabusa, neben XV 535... :yeah:

    Da passt die ER perfekt dazwischen! :]

    Endlich mal mehr als den 3. Gang auf der Landstrasse fahren können:knips

    Also: Herzlich Willkommen hier Jimmy! :bier

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Endlich mal mehr als den 3. Gang auf der Landstrasse fahren können:knips


    Naja, ich benutze schon jeden Gang auf der Landstraße :floet

    Bei der letzten großen Tour, mein Dad auf der XV, mein Schwager auf seiner GS und mein Onkel auf seiner Fatboy hab ich nur 4,7 Liter auf 100km gebraucht:tongue:.


    War halt aber auch mehr "schieben und rollen" lassen



    Aber allen von euch ein Danke für das herzliche Willkommen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: