Trittbretter für die Vulcan S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hoffe mal Ihr lacht mich jetzt nicht aus :


    Ich spiele mit dem Gedanken, "Trittbretter" an meine Vulcan S zu montieren. Irgendwie ist mir die Sitzposition mit den lange nach vorne ausgestreckten Beinen auf längeren Touren nicht unbedingt entspannend. Besser wäre es für mich, wenn ich meine Fußposition und die Gelenke während der Fahrt zumindest um einige Zentimeter verändern könnte.


    Hatte jemand schon mal diesen Gedanken ?


    Und natürlich wieder die Frage nach ABE oder der Möglichkeit einer Eintragung.


    Was meint Ihr ???


    Grüße


    Peter

  • Das ist bestimmt Geschmackssache. Aber das fahren in der Kurve wird erschwert bzw. in die Kurvenlage wird nachteilig beeinflusst.

    Ich denke, um den TÜV kommst du nicht vorbei.

  • Nein ich bin über 1,90m. Ich habe die hohe Sitzbank, Fußrasten nach vorne und original Lenker. Aber durch dieses Ergo-Fit System kann man wohl in kleinster Einstellung ab 1,65m gut fahren. Mit der Möglichkeit Sitz, Fußrasten und Lenker zu ändern sollte so ziemlich jeder "seine" Sitzposition finden können. Geh doch mal zum Kawa Händler und frage nach. Vielleicht kannst Du dann da mal einige Varianten probieren.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: