Telegabel undicht 07er er6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das sag ich dir beim nächsten WEchsel, hab jetzt durchsichtiges addinol reingeschüttet. Marke und Kennwerte hatte ich absichtlich nicht genannt, um die ewige besserei zu vermeiden.

    Vllt lösen Säuren eine Oxidation aus, was zur Schwärzung führt. Die Edelstahlhülse ist so ein Kandidat...

    Gr Helge

  • Kleiner Joke am Rande...heut kam Motor-Öl und Filter, das wollte ich sofort erledigen.. Ölfilter raus, Einfüllöffnung auf und....hä? Kommt gar kein Öl...Motor kurz an und die Kiste rotzt alles inne Schüssel wie am silvestermorgen....denke denke...denn fiel mir ein...die Ablassschraube vergessen zu öffnen. ....ja dann kam das Öl wie immer....nun ist das frische ravenol drin und a neies Filter....

    Gr Helge

Diese Inhalte könnten dich interessieren: