Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich schon eine Weile mit lese, habe ich mich jetzt angemeldet und will kurz Hallo sagen. Nach 10 Jahren Abstinenz sind meine Frau und ich jetzt wieder auf zwei Zweirädern unterwegs. Ninja 650 von 2019 und 2020. Tolle Maschinen, super Sitzposition für uns.


    Werd auch gleich mal eine Anleitung posten. Hab es nämlich gerade geschafft einen handelsüblichen OBD2-Scanner mit der Ninja zu verbinden, Daten auszulesen und Fehler zurück zu setzen.


    Also dann, wir lesen uns.


    Gruß

    Peer

    Gruß

    Peer

    Einmal editiert, zuletzt von paul0815 ()

  • Hi Peer, herzlich willkommen. Das gleich Fehler zurückgesetzt werden müssen überrascht mich. Oder ist die Laufleistung so hoch?

    Viel Spaß auf euren Ninjas:punk

    Moin Micha, hab das hier erst jetzt gelesen. Dankeschön :-) Den Fehler hatte ich beim Umbau der Auspuffanlage ausgelöst. Ansonsten läuft die Maschine bisher super.


    Gruß

    Peer

    Gruß

    Peer

Diese Inhalte könnten dich interessieren: