Blinker setzen aus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, ich hab in der 07er er6n hinten Kellermänner mit Lastwiderstand. Nach blinken und zurücksetzen kann ich nicht wieder blinken....woran kann das liegen?Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • was genau heißt "nicht wieder"? Nach dem Starten des Motors kannst du einmal den Blinker betätigen und dann geht er nicht mehr? Und wenn du den Motor ausschaltest und wieder startest geht er wieder nur einmal? Egal ob links, rechts oder Warnblinker?

  • also da es den Blinker rechts und links betrifft wäre das Blinkrelais mein Favorit. Hast du nicht vielleicht die Möglichkeit dir ein anderes Kawa-Relais auszuleihen? Falls ein Multimeter verfügbar ist würde auch noch die Spannung messen.

  • hmm, im Stand ohne Motor, Zündung an funktioniert alles bestens.

    Hatte letztens den Seitendeckel ab, da hupe abgefallen. Muss ich Mal schauen, ob da was scheuert, und die Sicherung auch Mal prüfen...

  • und die Auflösung:


    mein Vorbesitzer hat sich wohl mal langgemacht und die Halterung des Seitenteiles am Kühler abgebrochen, der Alu-Rest hat nun direkt am Pluspol der Glühbirne Blinker gekratzt. Klar dass sobald Blinker links kam, die Elektrik in Störung ging.

    Des is nu behoben und es blinkt wieder wie wild.

    Habe mir von der Hupe ein Plus fürs Navi geholt, sonst hätte ich das gar nicht gesehen....

    Gr

    Gummi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: