Neuer aus den raum wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo, ich bin gery, und ich habe ein problem. Das sind 2 räder. Ich hab die 50 durch, und bin seit meinen 10lebensjahr mit mopis infiziert. Beruflich arbeite ich an gasgeräten, und in der freizeit schraube oder fahre ich. Zu 95% kawagrünes blut. Meine aktuellen fahrzeuge sind eine kle500 sumo umbau, versys1000, xjr1200, und nun eine er6n was mich zu euch bringt. Fotos und infos werden in kürze folgen, bis dahin lg und gute fahrt

  • :hiServus Gary,

    50 ist das neue 30:punk.

    Viel Spaß hier im Forum und grünes Blut schadet nicht:yeah:.

    Grüße von Hauptstadt zu Hauptstadt

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi gery, :hi

    herzlich Willkommen hier u. allzeit frohes Schrauben mit Deinem Fuhrpark :bier

    Zu Fahren wirst Du ja kaum kommen... :aetsch:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Meine schätze

  • die yami ist eher nostalgisch. Ein traum aus früheren zeiten. In dieser art hat kawa nichts was mir so gefällt wie die xjr. Ne z1300 ist zwar geil, aber optisch nicht ganz meines.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: