Ninja 650 2020 Steckdose/Frontverkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin neu im Forum und erhoffe mir von Euch einen Hinweis, wie ich denn die vordere Verkleidung an einer Ninja 650 BJ2020 löse um eine 12V Steckdose (zum Handy-Laden/Zigarettenanzünder) einbauen zu können.

    Ich habe bei Youtube Videos für die Ninjas der Baujahre 2017 und 2019 gefunden, jedoch ist die Verkleidung beim neuen Modell doch anders. Die Scheibe abzubauen ist ja noch recht einfach, aber ich weiß einfach nicht, wie der Deckel über dem Display zu lösen ist - ich habe das Gefühl, da ist was verschraubt, aber ich habe noch keine offensichtlichen Schrauben gefunden (bzw: bin zu feige um einfach ALLE Schrauben zu lösen).


    Habt Ihr ggf einen Tipp für mich?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Zapod

Diese Inhalte könnten dich interessieren: