Neuer aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    ich fahre schon einige Jahre Motorrad und konnte auch meinen Sohn begeistern. Er aht sich vor wenigen Jahren eine ER6n, Baujahr 2006 gekauft. Zusammen haben wir schon einige Ausfahrten gemacht. Ich selbst fahre eine Triumph Tiger 1200 und eine Moto Guzzi V7.

    Da mein Sohn technisch weniger bewandert ist, bin ich für die technischen Belange bei den Motorrädern zuständig.

    Gruss Lukas

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Danke Euch für die freundliche Begrüssung

    übernächste Woche geht es in die Dolomiten, trotz der 60er Begrenzungen :] Die ungewollten Fotos versuchen wir zu vermeiden, bis jetzt Glück gehabt;}

  • Servus Lukas,:hi

    erstmal viel Spaß hier im Forum, sowie jede Menge Spaß bei Eueren Ausfahrten.:yeah:

    Bei mir war es ähnlich, nur mein Sohn hat die Leidenschaft nach zwei Jahren verloren.:weinen

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: