Hallo aus der Oberpfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches Hallo in die große Kawa-Runde...heute meine Suzuki GSX S750 gegen eine neue Versys 650 eingetauscht....hab mich ins kalte Wasser gestürzt und bin schon sehr gespannt ....bekomme sie allerdings erst nächste Woche wg Tieferlegung und Ummelderei...corona macht alles etwas komplizierter:cool

  • Hallo Carmen viel Spass hier :dance

    LG aus Karlsruhe

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nochmals danke für die nette Begrüßung....denke, Ende kommender Woche kriege ich meine Tourer endlich...freu mich schon drauf:irre:

  • Hallo Carmen, ist Dein Umstieg nun schon abgeschlossen ? Und warst Du mit Deiner Neuen schon unterwegs ? Wir sind ja fast Nachbarn und ich bin viel in der Oberpfalz auf Tour. Dort ist die Polizei mit Wilderei und Holzdiebstahl beschäftigt ;-) und Mopeds sind nicht so wie in der Fränkischen Schweiz im Fokus.

    Eine Traumstrecke ist und bleibt: Einmal rund um den Truppenübungsplatz Hohenfels herum, mit einem Abstecher zum Kaffee nach Kallmünz. Wir starten die Runde immer in Kastl und machen Rast am alten Bahnhof.


    Berichte mal, wie Dein neues Schätzchen läuft..


    Grüße aus Altdorf


    Umsteiger

    (Peter)

  • :hiServus Carmen,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit der Versys wenn Du sie dann hast.:yeah:

    Die Versys ist wirklich das universal Gerät, hatte selber zwei. Meine erst hat mittlerweile gute 100.000 km auf der Uhr und läuft noch ohne Probleme. Die Nr. 2 hat jetzt mein Bruder, die wird nicht so viel bewegt.


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Servus, ihr netten Versys Fahrer:hi

    ja, bin schon fleissig unterwegs sofern das Wetter passt ( bin nicht mehr so der Allwetterfahrer) und man noch Restenergie von der Arbeit hat:irre:...die Maschine macht wirklich Spaß !! Allerdings habe ich das Windschild abmontiert...dieses Gedröhne war mir nix und ob ich ein anderes probiere , weiß ich noch nicht...bin ja das naked Fahren gewohnt:]

    Ich fahre sie noch ein ...auf Anraten des Händlers erst mal nur bis 5000 Touren....aber sie geht für die 69 PS ganz gut. Reicht mir als Landstrassenspazierer auf jeden Fall.

    Sitzen auf der niedrigen Sitzbank ist top. Mal sehen wann die Koffer zum Einsatz kommen:]

Diese Inhalte könnten dich interessieren: