Servus aus Tirol

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander.


    Ich lebe im Nordwesten Tirols und habe ein paar schöne Motorrad Berg Strecken vor der Türe. Als Einsteiger Motorrad habe ich eine orange Er6n auserwählt. Wünsche allen ein Unfallfreie Saison und Grüße aus Tirol

    :punk

  • Gute Wahl (m.b.M.n.) Habe mit meiner Erna in diesem Jahr knapp 4000km abgebissen. Macht einfach Spaß. UND: Für meinen Geschmack gut Dampf!! Die braucht sich nicht zu verstecken und keiner braucht auf mich zu warten (ganz im Gegenteil).

    nach fast 30 Jahren Abstinenz mit einer kleinen, feinen Er6n wieder den Wind um die Nase wehen lassen 8)

  • Willkommen im Forum OrangER.


    Solche Strecken vor der Türe, und genau das richtige Spaßgerät dafür.....


    Grüße Carsten

  • Neues Mopped, neue Spiegel... :bier

    und neue Griffe, neue Lenkerenden, neue Brems-u. Kupplungshebel (und vielleicht ein neuer Sitzbankbezug). Dann ist es fast wie ein neues Moped (jedenfalls fühlt es sich neu an :S). Nur Griffe und Lenkerenden kosten nicht die Welt und du bist der erste der sie angegrabbelt hat ;)

    nach fast 30 Jahren Abstinenz mit einer kleinen, feinen Er6n wieder den Wind um die Nase wehen lassen 8)

  • .......Nur Griffe und Lenkerenden kosten nicht die Welt und du bist der erste der sie angegrabbelt hat ;)

    Ich hatte schon über Griffheizung nachgedacht, es regnet ja doch öfter mal lange. 😆


    Sind die Lenkerendenspiegel vibrationsfrei? Wenn ich umrüste, dann möchte ich schon mehr sehen.


    Diesbezüglich hatte ich schon einen Helm mit Headup Display für die integrierte Hinterkopfkamera ins Auge gefasst :sabber

  • Was du immer so hörst:mlaugh

    In meinem Alter überhört man einiges.

    nach fast 30 Jahren Abstinenz mit einer kleinen, feinen Er6n wieder den Wind um die Nase wehen lassen 8)

  • Das ist im Alltag oft nicht verkehrt. 😆


    Inzwischen habe ich mir eine schwarz/orange Lederkombi organisiert, das verleiht mir schon etwas mehr "Sicherheit" auf der Straße und lässt mich das fahren mehr genießen. :cool

  • Servus Manuel,:hi

    viel Spaß hier im Forum und jede Menge Spaß mit DeinER.

    In Tirol bin ich auch viel unterwegs, wirklich ein Motorrad Paradies! :yeah:

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

Diese Inhalte könnten dich interessieren: