Ein neuer aus der Eifel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus liebe Leute!

    Am Sonntagmorgen ist es soweit: nach einjähriger Abstinenz, soll es nun eine ER6-N werden. Die gute hat mir in der Fahrschule schon gut gefallen; meine Erfahrung habe ich bisher jedoch in den Häusern Aprilia, Triumph oder KTM gesammelt (es waren nicht nur gute...). Freut mich, dass sich hier ein paar Leute zum Thema zusammenfinden. Auf ein gutes Zusammenleben 😉🍺

    dLzG

    Michael

  • Hallo Michael, willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Herzlich Willkommen hier Michael, :bier

    ein Jahr Abstinenz, klingt ja nicht dramatisch.

    Während meiner Familienphase waren es 16. :0plan

    Viel Spaß u. sichere Eifelrunden:punk

    Welches Bj. hast du denn gewählt?

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo!

    Ich hab kurzfristig eine 2005er bei eBay Kleinanzeigen geschossen. War mehr so ein Impulskauf. Ich hatte ursprünglich Ausschau nach einem Kurzfristig verfügbaren, Günstigen Bike Gehalten, da eins unserer Autos kurz davor gewesen ist den Geist aufzugeben und wir beim neuen Auto nichts über‘s Knie brechen wollten. Tja..und da war sie: schwarz mit goldenem Rahmen, mit vernünftigen Modifikationen, die ich eben genau SO wie sie sind, durchgeführt hätte; vor 400km den großen Service in der Werkstatt erledigt und tüv bis zum kommenden Frühjahr. Das sollte sie sein. Jetzt ist Uns das Auto am Freitag tatsächlich verreckt-also nix wie hin und abholen. So bin ich zur ER-6n gekommen, wie die Jungfrau zum Kind..obwohl...nee..der ist nicht erst die Karre verreckt 😂

  • Servus Michael,:hi

    viel Spaß hier im Forum und keine schlechten Erfahrungen mit DeinER wünsche ich Dir.:yeah:

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Naja, 2005 war ja nicht grad gestern. Direkt darüber gibt's neben dem Batteriekasten dicken Kabel Steckverbinder, der sollte gleich Mal geöffnet und gegen Wasser abgedichtet werden, die Maschine stand hoffentlich nicht 15 Jahre draussen? Zudem gab es damals Rost Probleme an Rahmen und Schwinge, und eben irre Vibrationen, die Nummernschild und Zubehör gerne abrütteln...vieles hier nachzulesen. Wer Zubehör Auspuff fährt, hat meist dem Original Pot da..ich fahre Zubehör tröte, die ist leicht und rört schön

    Gr Helge