Klackern am motor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo gemeinde

    Ich habe seit neuesten beim abtouren so ein klacken aus der motor gegend

    Es macht sich so bemerkbar das wenn ich den gasgriff loslasse während der fahrt und rolle kommt dieses klack klack klack in gleichmässigen abständen

    Klingt metallisch

    Gibt es da irgendein ventil das diese geräusche erzeugen könnte

    Wenn ich den gasgriff nicht komplett zurücknehme tritt es nicht auf

  • kette glaub ich nicht da es ja leise weiter klickt wenn ich an der ampel stehe

    Denke mehr das es irgendwo vom motor her kommt

  • Ein Paar Infos zur Erna wäre hier gut. Bin selber mal eine Gefahren und musste feststellen das sich das eine oder andere Teil doch selbständig gemacht hat. ( meine alte Erna 2012) Verkleidung Scheinwerfer oben eine nase gebrochen Klapperte, Eine Schraube vom Krümmer hatte sich leicht gelöst, Klappern, Ventile falsch eingestellt Klappern, Original Kennzeichen Halterung Lose Lautes Klappern,


    Je nach dem was du schreibst über dein Bike kann man dir besser helfen.

    Nur wer Versteht , wird aus Fehlern Lernen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: