Neuzugang Rhein-Main

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dementsprechend muss sie nun Platz machen für eine 19er Versys, die ich dann hoffentlich in etwa 2 Wochen zugelassen abholen kann...

    Servus Ekech,:hi

    in meinen Augen absolut nachvollziehbar Deine Entscheidung, ging mir bei meinem Wiedereinstieg genau so. Hab mir nach der Er6-n auch eine Versys geholt. Bin 187 cm groß gewachsen und die Versys war genau die richtige Entscheidung.:yeah::yeehaa

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • ... und schon wieder wird die Neue zur Alten :bye . Ja, auch die Versys muss schon wieder gehen, aber sie hat mir in den letzten eineinhalb Jahren und etwa 18.000km viel Freude bereitet - zuletzt bei meiner Ostertour.

    Auch wenn sich meine Anforderungen im Alltag und bei den Touren hier in Deutschland nicht wesentlich ändern, künftige Touren/Urlaube werden mich auch über einige unbefestigte Strecken führen - also muss die Versys nun Platz machen für eine Aprilia Tuareg 660 (Nein, ich fange jetzt nicht an zu schwärmen :floet )...

  • Gute Entscheidung! Habe selbst eine Tuareg 660 im Feb. bestellt und Ende März geliefert bekommen....offroad ein Spaßgarant! :dpeace

    Beste Grüße

    Infinity