Achtung beim Kauf von ProBrake Hebel (KBA 91516)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

In Zusammenarbeit mit Dunlop haben nun 3 Fahrer die Möglichkeit, den neuen SportSmart Mk3-Reifen kostenlos zu erhalten! Die Aktion läuft vom 08.03. bis zum 16.03.2021! JETZT TEILNEHMEN
  • Moin,

    falls ihr euch einen Probrake Hebelsatz mit der KBA91516 kauft und dazu das Heft mit der ABE mit der Nummer NT06 bekommt, dann ist diese fehlerhaft! Dort ist die Vulcan S einfach mal vergessen worden. In der NT05 ist sie noch vorhanden.

    *edit* hier ist der Link zur 05er Version

    https://img.probrake.de/pdf/ABE_Hebel_vwb.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisH () aus folgendem Grund: Sodix hat den 05er Link gefunden

  • Also bei mir ist die Vulcan S aufgeführt?!

    Einmal editiert, zuletzt von pn77 () aus folgendem Grund: Keine Vollzitate !!!!!!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: