Fußrastenanlage 12 cm vorverlegt, wer hat es verbaut?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen Dank. Das wird kommen bei mir. Wo kann man seine Niere verkaufen? Kleinanzeigen oder Kleiderkreisel?

  • Moin,

    ich habe mir jetzt die Fußrastenalage gegönnt. Anleitung etc. ist dabei jedoch recht kurz ausgefallen. Gibt es etwas, was ich beim Umbau beachten muss, was nicht in der Anleitung steht?

  • Ich vermute mal, daß die Bremsleitung verlängert werden muss. Also Bremsflüssigkeit und dann entlüften.

    Tom :hi

    Das eben irgendwie nicht. Nur der elektronische Anschluss beim Bremszylinder wird ausgetauscht. Ich weiß aber nicht, wenn ich am Bremszylinder was abschraube, um den neuen Anschluss zu legen, ob dann Flüssigkeit austritt oder ob der Zylinder ein abgeschlossenes System ist.:0plan


    edit: Hab mal ne Email an Burchard geschrieben. Ich muss die Bremse entlüften. Mist, habe ich noch nie gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisH ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: