Fehlende Unterlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, ich bin neu hier und auf der Suche nach Info's, wie ich an ein neues Serviceheft und Handbuch/ Bedienungsanleitung für meine Vulkan S kommen kann!? :hi

  • Hallo und willkommen hier im Forum!


    Hast du deine Vulkan gebraucht gekauft oder weshalb hast du das Handbuch nicht? Du kannst es als Ersatzteil direkt bei Kawa bestellen oder bei ebay/ebay-kleinanzeigen danach suchen. Vielleicht gibt es das auch irgendwo online, auf Grund des copyrights dürfen hier aber natürlich keine direkten links gesetzt werden.

  • Sie ist gebraucht und der gut Mann hat die Unterlagen nicht mehr gefunden.

    Danke für die schnelle Aw, werde es dort mal versuchen :)

  • Schau einfach auf der deutschen Kawa Homepage nach. Im Servicebereich gibt es zumindest die deutsche Bedienungsanleitung zum Download, kostenlos.


    jax

  • Hi Danielle,

    das ist doch wohl ein Witz?

    Der soll schauen, das die Bedienungsanleitung bei kommt!

    Ja, hast recht !!! Unter anderen Umständen würde ich ihn nerven. Mir fehlt dafür aber die Kraft, will einfach nur die fehlenden Unterlagen. Danke trotzdem:)

  • über die Kawasaki-Deutschland Homepage, über Service, Fahrerhandbücher und Betriebsanleitungen, gelangst du zu folgender Seite:


    https://www.kawasaki-onlinetechinfo.net/


    dort kommst du weiter.


    Alternativ gibt es von Kawasaki Deutschland noch eine Seite auf der sich auch ältere Handbücher finden:


    http://www.kawasaki.info/downloads/


    Das Serviceheft allerdings ist quasi der Lebenslauf der Maschine. Das wird gerne mal "verloren" wenn es da Lücken in der Wartung gibt. Das kannst du auch nicht neu bestellen. Es gibt aber Händler, die für solche Fälle eigene Hefte ausgeben, wo dann zumindest die Arbeiten, die bei ihnen gemacht wurden, dokumentiert werden.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: