Windschutzscheibe ER-6n 2012 zerstört Verkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

In Zusammenarbeit mit Dunlop haben nun 3 Fahrer die Möglichkeit, den neuen SportSmart Mk3-Reifen kostenlos zu erhalten! Die Aktion läuft vom 08.03. bis zum 16.03.2021! JETZT TEILNEHMEN
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir bei AliExpress folgende Windschutzscheibe bestellt (ähnlich der Puig)


    https://a.aliexpress.com/_BOicx5


    Damit war ich auf der jährlichen Dolomiten-Tour unterwegs. Alles super gelaufen. Auf dem Heimweg jedoch bei 200 auf der Autobahn hat es plötzlich heftig geklappert. Rechts angehalten und festgestellt, dass die Verkleidung sich verabschiedet hat. Auf den Bildern seht ihr es.


    Meine Frage:

    Kann es sein, dass die Windschutzscheibe die Verkleidung „zerrissen“ hat oder ist es purer Zufall, dass die Verkleidung sich verabschiedet hat? Ist das jemandem schonmal passiert?


    PS: ich brauche eine Scheinwerferverkleidung, falls noch jemand eine hat. Ich hab auch noch die Sonderlackierung (cremefarben). Falls einer eine hat, gerne melden :)


    Außerdem steht die Maschine zum Verkauf. Eine neue Maschine muss her. Bei Interesse auch gerne melden :) Standort Stuttgart.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: