Bei diesem Schläuche, fehlen die Stopfen? Vielleicht kann jemand seine ER-6f überprüfen und hier zurück berichten.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Bei diesem Schläuche, fehlen die Stopfen? Vielleicht kann jemand seine ER-6f überprüfen und hier zurück berichten.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Sind das nicht die Ablaufschläuche vom Tank? Die das abführen, wenn man beim Tanken kleckert
Die sollten besser offen bleiben
VG
Andreas
Es sind Überlaufschläuche, es ist ok, so wie Du es hast.
Bin jetzt nicht ganz sicher, da neueres Modell:
Der Schlauch mit dem UP Behälter sollte der sein, in dem sich das überschüssige Öl aus dem Lufi sammeln soll --> hier fehlt ein Propfen.
Der zweite dürfte dann der Überlauf vom Tank sein: Ohne Stopfen...
ER 6N , 2x ohne Stopfen., (BJ 2012/2013)
Der Schlauch mit dem UP Behälter sollte der sein, in dem sich das überschüssige Öl aus dem Lufi sammeln soll --> hier fehlt ein Propfen.
Das war auch mein logisches Gedanke.
ER 6N , 2x ohne Stopfen., (BJ 2012/2013)
entweder so ist, oder du hast ein Stopfen auch verloren
Da war nie ein Stopfen drauf.
Wie es gebaut ist, kann man in Ersatzteilekatalog sehen, z.B. unter http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de
Da war nie ein Stopfen drauf.
Wie es gebaut ist, kann man in Ersatzteilekatalog sehen, z.B. unter http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de
Danke, ich habe es nicht gedacht. Ich werde es weiter recherchieren.
Im Worshop-Manual ist die Luftkiste-Schlauch genannt, aber dieses ist ein anderer Schlauch (ganz Klarsicht, "A" im Bild unten) und hat einen Stopfen ("B" im Bild unten):
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das Teil wird im Katalog als "Dämpfer" bezeichnet, es ist aber keiner von den beiden Schläuchen, die vorhin gezeigt würden.
Dann lag ich falsch.