Drosselung - Gutachten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eine Kawasaki ER6N Baujahr 2014 gekauft und müsste diese auf 48PS drosseln lassen.:]

    Um Kosten zu sparen bräuchte ich aber ein Gutachten. Kann mir das jemand zu senden?



    Vielen Dank im Voraus :)

  • Frag mal bei dem Hersteller der Drosselung an - meistens schreiben sie, dass die Gutachten nur für eine Maschine mit der VIN abcd... gültig ist.

  • Ich habe mal bei mir nachgeschaut und auf dem Gutachten steht auch drauf, dass das Gutachten nur gültig mit der Seriennummer ist.

    Zudem muss im Fahrzeugschein Punkt 5 abgeändert werden und stehen "2rädr. KR <= 35 kW".

    Auch ein Zusatz zu Feld P wird eingetragen. Welche Art von Drosselung es ist und die Nummer vom Gutachten.

    So zumindest bei einer Z650 2018 auf 35 KW gedrosselt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: