Hoher Lenker langer Kupplungszug

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    habe mir eine Lenkererhöhung spendiert, bin aber mit dem Kupplungszug am Ende.

    Derzeit hat die ER650A eine Zuglänge von 1m.

    Hat jemand einen Tip, ob der von Versys oder F oder sonstwas besser passt bzw länger ist.?

    Oben Tonne, unten Pilz und der dicke Ring und das ganze 120cm lang wäre ideal...

    Gr

    Gummi

  • Hi Helge :hi

    Da bist Du er erste, der einen längeren Zug braucht.

    Habe damals den Tank abgenommen, die beiden Halteklammern am Lenkkopf gelöst, das ganze entwirrt.

    Hat locker gelangt. :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Du hast ja die selbe wie ich. :liebe

    Ich habe auch eine Erhöhung, aber nicht ganz so hoch.

    Bleibe bei meinem Tipp.

    Tank ab... :delicious

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Der zug kann nicht anders verlegt werden, die Klammern hab ich schon ab. Alles versucht. Neuen zug bestellt.

    Bei Lenkereinschlag links spannt das wie blöde...

    Aber die Lenkerhöhe ist jetzt wie KTM

    Gr helge

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Die war von Detlef.

    Habe glaube 25mm genommen, gab auch 45.

    Muss ich aber erst suchen.

    Ab Mo. erstmal Treffen in Gehlberg! :punk:cool:bier

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: