Hallo aus Mittelhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet, da ich die ER-6N von meiner Frau verkaufen möchte. Ich hab auch schon oft hier mitgelesen, aber

    hab jetzt nicht die großen Ambitionen gehabt mich hier anzumelden. Das ist jetzt nicht Böse gemeint. Ich selbst fahre ein Motorrad einer anderen Marke

    und bin auch dort in einem Forum angemeldet. Meine Frau ist nicht der große Forumsmensch, und deshalb hatten wir bzw Hauptsächlich ich hier gelesen.

    Nun hat meine Frau sich eine Z900 zugelegt, und unser Gedanke war, das wir hier unsere ER anbieten, in der Hoffnung das es jemand gibt der ein solches Motorrad

    sucht, und das sie in gute Hände kommt. Ich hoffe jetzt mal das ich hier keine große Welle Lostrete wegen meinem Grund sich hier anzumelden.

    Hier ist jetzt mal der Link zu dem Inserrat bei Ebay Kleinanzeigen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…074094-305-4793

    Gruß aus Mittelhessen

    Thoger

  • pn77 30. Juni 2020 um 19:13

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thoger,

    wir wollen hier natürlich keine Händler im Forum haben, die nur darauf aus sind ihre Motorräder zu verkaufen. Wenn sich aber Jemand so nett vorstellt wie Du, hat hier bestimmt Niemand etwas gegen dein Angebot, noch dazu für so eine hübsche...

  • Hallo pn77

    Danke für die Blumen:).

    Wie man ja sieht, bin ich kein Händler. Mir bzw. meiner Frau ist es wichtig das die kleine in gute Hände kommt.

    :toeff

    LG

    Thoger

  • Hallo ihr ER-6n Biker,

    Ich möchte mich nochmal für die nette Aufnahme bedanken. Habe heute meine kleine schöne in gute Hände abgegeben.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Bike`s und kommt immer wieder gesund zurück. Auch wenn ich die kleine

    nicht mehr hab, werde ich noch bei euch bleiben, und auch wenn es passt auch noch einen Kommentar da lassen:)

    Glg

    Thoger