Erna ist weg ... die Z900 ist da

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin allerseits,


    meine ER6n ist nun verkauft, nach fünf Jahren und 42.000km. Aber wie immer gilt: Das Bessere ist der Feind des guten. Und gut war sie. Ob die Zett nun besser ist, muss sich noch zeigen, es gibt Vor- und Nachteile. Aber gut, es ist wie es ist.


    Einen Nachteil habe ich schon vorher bemerkt - es gibt kein gutes Forum. Ich habe zwar schon auch Forenbeiträge gefunden, aber das waren eher beiläufig auch mal Themen über die 900, die dort sonst keine Rolle spielt. Das ist sehr schade, denn die Kompetenz aus diesem Forum hat mir sehr geholfen, erst kürzlich als der Relaiskasten getauscht wurde.


    Falls jemand einen Tip für ein Forum hat, lasst es mich wissen.

  • Hi Andreas,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!

    Ich habe ehrlich gesagt, auch heimlich auf eine ER7 gehofft. Aber da wurde bekanntlich nichts draus.

    Die ER wurde dem Marketing, geopfert.


    Hatte mich letztes Jahr, vor-nach einem Autokauf, wieder in meinem alten Soda Forum angemeldet.

    Kann man auch nicht mehr mit früher vergleichen.


    Übrigens... der Trend geht zur Rückkehr zur ER6... :bier

    Beste Grüße
    Ritsch ;)