Mein Umbau Update 29.05.2021

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich glaube, Lackierung 600 €, Abgasanlage1200€, Fußrasten 900€, Sitz 350 € (noch kein Foto vorhanden) , Blinker, Heck und Spiegel bestimmt nochmal 300 €, Satteltaschen und Halterung 150 €, Shield 230 €, Griffe 30€

    Müsste so ungefähr hinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisH (4. Juni 2021 um 12:30)

  • ok ist Geschmackssache , Windschild am Chopper ?

    Aber ich steh auch nicht auf Chopper

    und ansonsten - die 3K hätten man auch besser ausgegeben können

    trotzdem super Arbeit

  • Ich glaube, Lackierung 600 €, Abgasanlage1200€, Fußrasten 900€, Sitz 350 € (noch kein Foto vorhanden) , Blinker, Heck und Spiegel bestimmt nochmal 300 €, Satteltaschen und Halterung 150 €, Shield 230 €, Griffe 30€

    Müsste so ungefähr hinkommen.

    Das sind 3.760 € zusätzlich. Respekt! Sieht sehr gut aus.

    Ich bin gerade meine am verkaufen, da sie mir zu wenig Leistung hat.

    Findet man unter der Rubrik "Biete". Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt gerne darauf aufmerksam machen.

    Einmal editiert, zuletzt von ilias (4. Juni 2021 um 19:30)

  • ok ist Geschmackssache , Windschild am Chopper ?

    Aber ich steh auch nicht auf Chopper

    und ansonsten - die 3K hätten man auch besser ausgegeben können

    trotzdem super Arbeit

    Ja, ich bin auch noch im inneren Gespräch mit mir bezüglich des Schildes. Wenn ich es ab mache, muss da aufjeden Fall ein andere Scheinwerfer hin. Ich finde das Schild bringt so ein bisschen die Balance zu den Satteltaschen rein.

    Zu Coronazeiten hatte ich keine Verwendung für das Geld. Tattowieren ging ja nicht und Urlaub war auch eher Minus. Mehr Hobbys hab ich dann auch nicht :/