Grüße aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hi,

    ich bin Hutze (Mathias) aus Stuttgart geboren in Kostanz.


    Habe mir meine erste Erna 2014 gekauft, die hat aber leider nach 3 Tagen Gabel mit Vorderrad „verloren“. Nach Zwei Jaren Pause habe ich mir dann 2016 eine eine ER650E (2015) geholt die ich liebend gerne durchs Umland scheuche.

    Jetzt ist Zeit für Veränderung und ich will sie ein wenig aufhübschen. Erstmal das übliche: kurzer Kennzeichenhalter, Blinker,... evtl. hat ja noch jemand Tipps.
    Habe früher viel geschraubt was jetzt leider aufgrund fehlender eigener Garage nicht mehr möglich ist - daher nur kleinere Umbauten.


    Leider bleibt als Vater von zwei Kindern (1 & 3) zu wenig Zeit zum Moped fahren. Außerdem bin ich Ingenieur bei Bosch und wir entwickeln Steuergeräte aller Art, aktuell für die kommende Audi E-Fahrzeuge Plattform.


    Bin ein kommunikativer Typ, also einfach ansprechen! :dance

  • Hallo Hutze,


    dann einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum:super.


    Denke, für Deine "kleinen" Umbauten findest hier einige Freds..sogar für die etwas grösseren:floet..


    Wüsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim basteln, fahren:toeffund natürlich auch hier im Forum..

    Gruß Michael :)

  • Hallo und willkommen.

    Vorstellung mit Foto und Geschichte, sowas mag ich ja.

    Kinder 1&3 .. Halte durch, meine sind 12 Jahre älter als Deine, da geht sich das mit der Zeit dann echt besser aus für all die Hobbies und schönsten Nebensachen der Welt.


    LG Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?