Hej aus der Region Delmenhorst/ Bremen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hej,

    ich und mein Roadrunner (Er6 n Bj 08) sind jetzt auch dabei 😊

    Ich bin Hobby Schrauberin.. d.h. ich habe keine Ahnung Versuche es aber nach bestem Wissen und Gewissen 😅 natĂŒrlich kenne ich meine Grenzen, wo ich den Fachmann/-frau den Vortritt lasse.

    Ansonsten habe ich seit Jahren 🙈 meinen großen Lappen - aktiv gefahren bisher? Nein đŸ˜± ich bin eher der seltene Sonntagsfahrer 🐱

    Dieses Jahr soll sich das aber Ă€ndern ✔

    Ansonsten.. schaube/ bastel ich Grade an meinem Roadrunner um ihn optisch etwas mehr in Richtung Café Racer/ Scrambler zu bekommen.

    Die Er6 n ist mein erstes Bike und ja einige werden jetzt wiedersprechen ABER ich nutze es um Erfahrungen zu sammeln und mich im schlimmsten Fall auf die Fr** zu packen (✔) - quasi meine kl. Bit** 😅

    Falls jemand sinnvolle Tipps zum Umbau hat - immer her damit 😊

    LG & Linke zum Gruß

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Servus NaschkĂ€tzchen,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß bei Deinem Umbauvorhaben.:jubel

    Möge die Erfahrung ins Unermessliche Wachsen und immer von Erfolg gekrönt sein.:yeah:

    GrĂŒĂŸe aus dem SĂŒden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich willkommen,:hi

    Ich mache das anders...

    An meiner Erna ist alles original.... ich fahre lieber, als schrauben. :yeah:

    Deswegen von mir keine Umbautipps....

    ah, doch, ich habe Heizgriffe montiert.:cool

    Viel Spaß beim Schrauben :girl

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Hi Katrin,

    herzlich Willkommen hier!

    Viel Spass beim Basteln u. Fahren!

    War bis gestern in Bremen!

    Enkel Nr.1 kennen lernen. :liebe

    Schöne Stadt.

    Aber FußgĂ€nbger leben da gefĂ€hrlich.

    Vor allem durch die Scheiß Scheuer-Roller... :(

    Beste GrĂŒĂŸe
    Ritsch ;)

  • Hi, herzlich willkommen!

    GlĂŒckwunsch zur Erna, wirklich tolle MotorrĂ€der fĂŒr kleines Budget.

    Ich komme aus Brinkum, darum freut es mich um so mehr hier mal jemanden aus der Region zu treffen. Ich weiß ja nicht ob Du auch in die Werkstatt möchtest, bis vor kurzem war es ziemlich mau. Schlickel in Oldenburg, Wahlers in Scheeßel oder Harry Zager in Bremerhaven. Vor wenigen Wochen hat allerdings in Bremen LĂŒbkemann+Sievers aufgemacht, die hatten bisher nur Royal Enfield, haben nun den weißen Fleck auf der Kawasaki-Landkarte gefĂŒllt.

    Wenn Du Tips möchtest, etwa zu HÀndlern, zum Basteln oder wo man schöne Strecken findet, melde dich.

    Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, ich habe meine Erna kĂŒrzlich verkauft. Habe nun eine neue ... Z900.

  • ? Die Erna hat so ein schönes Heck, das wĂŒrde ich nicht zum Cafe Racer umbauen wollen.

    Ich hab nen Sportauspuff, der klingt ganz gut, das wÀre zu empfehlen, dazu ein breiter Lenker und ne schöne Scheibe, um die hÀssliche tachoerbse zu kaschieren. Vllt. Noch ein Wiederstandstuning, denn lÀuft sie 230 Tacho....oder lassen wir sie ist und die ganze gesparte Kohle in Benzin umsetzen....gr Helge