Demontage vordere Blinkerhalter/Brücke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo beinand,

    da ich mir Lenkerendenspiegel mit integrierten Blinkern gekauft hab, wollte ich gerne die vorderen Blinkerhalter demontieren. Ist das machbar, oder trägt diese Blinkerhalterbrücke zur Stabilität der Gabel bei?

    Also nicht nur die Blinker wegschrauben, sondern auch die Halterungen.

    LG

    Tom

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Tom,

    Die Halter der Blinker kannst du ohne weiteres wegschrauben das sind nur kunststoffhalter für die Blinker sonst nichts, die Brücke darunter hat damit nichts zu tun.

    Mfg Manuel

  • Hallo Tom,

    Die Halter der Blinker kannst du ohne weiteres wegschrauben das sind nur kunststoffhalter für die Blinker sonst nichts, die Brücke darunter hat damit nichts zu tun.

    Mfg Manuel

    Hi Manuel Danke für die Info,

    Ja die beiden Plastikhalterungen meinte ich.

    Diese sind halt miteinander verbunden mit einem Metallkostrukt. Deswegen war ich mir unsicher, ob die nicht doch lieber an der Gabel dranbleiben müssen.