Back to the Roots

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich kurz einmal vorstellen.


    Mein Name ist Daniel und ich habe seid März nun wieder ein Schickes Bike.


    Ich war einst Besitzer einer Kawasaki Er 6n 2012 in Gelb und habe diese Höllenmaschine geliebt. Leider musste ich sie abgeben wegen Nachwuchs in der Fam. Ich bin sie bis 2017 gefahren und habe es nun nicht mehr ausgehalten. Daher habe ich mir nun wieder eine Kawasaki geholt.


    Diesmal ist es jedoch eine Ninja 650 Bj 2018 in Grau.


    Leider war ich mal wieder schneller im Kauf als beim Denken oder in der Probefahrt :-D. Aber naja was solls.


    Wie Gesagt war und bin ich wieder Kawa Fahrer und freue mich schon riesig auf das fahren.


    Bis dahin frohes Fahren.

    Nur wer Versteht , wird aus Fehlern Lernen.

  • Ich war einst Besitzer einer Kawasaki Er 6n 2012 in Gelb und habe diese Höllenmaschine geliebt. Leider musste ich sie abgeben wegen Nachwuchs in der Fam. Ich bin sie bis 2017 gefahren und habe es nun nicht mehr ausgehalten. Daher habe ich mir nun wieder eine Kawasaki geholt.

    Hallo Daniel,

    dann mal viel Spaß mit der 650er!


    Warum muss man die Maschine abgeben, wenn Nachwuchs ins Haus steht?

    Meine Versys habe ich gekauft, während meine Frau schwanger war... hatte dann immerhin ABS im Gegensatz zu meinem vorherigen "dayly driver" (knapp 30 Jahre alte Vergasermoppete)!

  • hallo SiRoBo,


    weil ich nicht das Geld hatte um Beides zu haben. Auto war wichtig und mopete . aber für die Fam musste ich die Sinnvollere Sache nehmen

    Nur wer Versteht , wird aus Fehlern Lernen.

  • Servus Daniel,:hi


    viel Spaß hier im Forum und jede Menge Spaß mit DeinER Ninja.:yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Daniel,

    herzlich Willkommen hier u. allzeit viel Freude am gepflegeten Cruisen :punk

    Habe damals 17a Pause gemacht u. danach meine alte LTD zurück gekauft.

    Iwan starb dann der Motor u. es kam die Orange... :liebe

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo zusammen.


    Also das heißt soviel ich habe das 2 te mal die Katze im Sack gekauft:-)


    Die erste Maschine war eine vorfuehrer und die 2te ne gebrauchte. Beide waren nicht gut gepflegt. Die erste hatte falsches ventielspiel die 2te macht flatternde klappernde Geräusche. Naja das bekomme ich auch noch hin.

    Nur wer Versteht , wird aus Fehlern Lernen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: