Exan Komplettauspuffanlage mit Kat für 2016er Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumgemeinde,

    bin am Überlegen, mir einen EXAN Auspuff zu kaufen. Wer hat den schon drangeschraubt?

    Der Preis ist ja wohl genial mit Kat für knapp über 600 Euro.
    Ist der Umbau schwierig, passen die Teile, brauch ich irgendwelche Dichtungen?

    Möchte auch gerne schwarzes Hitzeschutzband um die Krümmer und das Zwischenrohr wickeln, was ich noch nie zuvor gemacht hatte.

    Gibt es dabei was zu beachten und wieviel Meter braucht man da so? (ich denk mal 15m werden zu wenig sein...)

    LG Tom

  • Moin Tombson,

    Auch wenn das Thema schon älter ist, hast du dir die Anlage inzwischen gekauft und kannst was dazu sagen?

    Taugt der Gerät? :)