Einen herzlichen Gruß aus Oberbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle,

    bin neu hier und möchte Euch Alle ganz herzlich grüßen.

    Hab mir kürzlich eine gebrauchte, mattschwarze 2016er Kawa Vulcan S gekauft und freu mich schon riesig auf´s Anmelden und Rumcruisen.

    Nachdem ich kein großer Tourenfahrer bin, hab ich an meinem Motorrad schon ein paar Dinge abgebaut, wie Gepäckträger, Seitentaschen, Navi...

    Als nächstes folgt der Umbau auf ein kürzeres Heck, Blinker, Lenkerendenspiegel und soundtechnisch möcht ich auch noch was ändern.

    Da hab ich bestimmt die ein oder andere Frage und würd mich auf jeden freundlichen Kommentar freuen.

    Sobald ich ein schönes Foto hab, werd ich es hier ergänzen.

    Allzeit gute Fahrt wünsch ich Euch. Bis bald

    Tom aus Hausham

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Servus Tom,:hi

    dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß beim Rumcruisen durch unsere wunderschöne Heimat.:yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: