Grüße aus dem Hohenlohekreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!


    Ich möchte mich zunächst auf diesem Wege vorstellen - und gleich mein ungewöhnliches Vorhaben ausbreiten :D


    Aktuell fahre ich u.a. eine Honda NC750XD (2017/RC90) - diese möchte ich gerne in eine Kawasaki Vulcan S tauschen da meine maroden Bandscheiben das Fahren mit der Honda mittlerweile zu oft verderben. Probesitzen auf der Vulcan zeigt dass diese für mich anatomisch deutlich besser paßt. Keine Angst, bin kein Kawasaki-Neuling: zum Fuhrpark gehört auch ein VN900-Seitenwagengespann!


    Ich hoffe in diesem Forum viel über die "Vulcan S" lesen und erfahren zu können.


    Bleibt gesund!

    Rolf

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi, herzlich Willkommen bei uns.

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

  • Servus Rolf,


    viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben "Vulcan".:yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: