Glück auf aus Bochum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :hi

    ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen! Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und war seit 2012 auf meiner er-5 unterwegs. Erst vor wenigen Tagen habe ich mir eine er-6n aus 2015 zugelegt und bin nach den ersten Fahrten super happy!

    Im Forum konnte ich mir bereits vor dem Kauf ein gutes Bild machen, worauf zu achten ist, und nun bin ich dabei mich hinsichtlich technischer Dinge (da ich kein großer Schrauber bin ^^) und sinnvollem Zubehör einzulesen. Bin bis dato fündig geworden und falls ich mal nicht weiterkomme, melde ich mich :thumbup:

    Noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

    VG Daniel

  • Hallo Daniel,willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen. Grüße in meinen Geburtsort.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Servus Daniel,:hi

    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit DeinER:yeah:

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Daniel,

    viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit deinem Motorrad.

    Wo fährst du immer? Bin sein letztem Jahr auch mit dem Motorrad unterwegs und lebe ebenfalls in Bochum.

    Beste Grüße

    Ilias

  • Hallo Ilias,

    ich bin meistens über Sprockhövel, Schwelm und Radevormwald weiter im Bergischen unterwegs, können je nach Zeit und Wetter zwischen 3 Stunden und Tagestouren sein ;)

    Wo fährst du lang und mit welcher Maschine bist du unterwegs?

    VG Daniel

  • Hallo Daniel

    ich fahre immer wieder Mal andere Strecken.

    Deine Route fahre ich auch. Letztens bis nach Datteln, davor Haltern am See oder auch nach Dinslaken.

    Ich fahre eine Vulcan S.

    Vielleicht fahren wir Mal zusammen.

    Beste Grüße

    Ilias

    2 Mal editiert, zuletzt von ilias (3. Mai 2020 um 11:45)

  • Klingt gut, nördlich des Ruhrgebiets kenne ich mich nicht aus :floet

    Sehr schön, werde ich mir ja bestimmt demnächst mal angucken können :super

    Lass uns die Tage schreiben, wenn eine Ausfahrt ansteht.

    VG Daniel

  • Hallo Edin,

    derzeit fahre ich immer kurzentschlossen gegen 18-19 Uhr los, da ich viel zu tun habe.

    Melde mich, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi