Hallo aus Bergisch Gladbach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    vielleicht stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Jochen (41), ich komme aus Bergisch Gladbach (bei Köln) und fahre eine fünf Jahre alte ER6F.
    Meinen Motorradführerschein habe ich seid 2 Jahren und bin viel im Bergischen Land unterwegs. In den 2 Jahren bin ich mit der ER6F ca 14.000 Kilometer gefahren und nutze die Kiste auch gern im Alltag, die macht einfach Spaß! :D
    Demnächst steht der TÜV und der Rest der Inspektion an (ich schraube gerne selbst)... Ich komme warscheinlich mit vielen Schrauberfragen zu euch ;)

    Das nächste Projekt ist das installieren der HB-Kofferträger, da "freue" ich mich schon drauf, da die Blinker zu breit sind und die H-Brücke zum erhöhen der Blinker einfach bescheiden aussieht.

    Viele Grüße

    Jochen:punk

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Jochen,


    na dann erstmal Viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit DeinER-f!


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen Jochen!


    Fahre ebenfalls eine 2015er F. Sie zaubert mir mittlerweile in der fünften Saison immernoch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht wenn ich aufsteige...


    Allzeit gute Fahrt