Hallo aus Bergisch Gladbach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    vielleicht stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Jochen (41), ich komme aus Bergisch Gladbach (bei Köln) und fahre eine fünf Jahre alte ER6F.
    Meinen Motorradführerschein habe ich seid 2 Jahren und bin viel im Bergischen Land unterwegs. In den 2 Jahren bin ich mit der ER6F ca 14.000 Kilometer gefahren und nutze die Kiste auch gern im Alltag, die macht einfach Spaß! :D
    Demnächst steht der TÜV und der Rest der Inspektion an (ich schraube gerne selbst)... Ich komme warscheinlich mit vielen Schrauberfragen zu euch ;)

    Das nächste Projekt ist das installieren der HB-Kofferträger, da "freue" ich mich schon drauf, da die Blinker zu breit sind und die H-Brücke zum erhöhen der Blinker einfach bescheiden aussieht.

    Viele Grüße

    Jochen:punk

  • Servus Jochen,


    na dann erstmal Viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit DeinER-f!


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen Jochen!


    Fahre ebenfalls eine 2015er F. Sie zaubert mir mittlerweile in der fünften Saison immernoch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht wenn ich aufsteige...


    Allzeit gute Fahrt

Diese Inhalte könnten dich interessieren: