Verkleidung Er 6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, hatte gestern einen kleinen Unfall, mir ist an der Kreuzung ein Kind vors Motorrad gelaufen, hab sie dadurch abgelegt, die rechte Seitenverkleidung vorne ist zerkratzt. Ich habe aber keine zum kaufen gefunden, habt ihr eine Ahnung? :0plan

  • Nur zerkratzt oder auch angebrochen/zerrissen?

    Bei ersterem vielleicht über ne Lackierung nachdenken, mit egalisieren der Kratzer.


    VG

    Andreas

  • Wenn ich Neuteile brauche, gucke ich meistens auf die Website von Kawasakiersatzteile , die habe da eigentlich fast alles. Ist zwar nicht unbedingt günstig, aber eben 100% neu.

  • ein Aufkleber verdeckt leicht kleinere Kratzer,

    oder

    In Neustadt Kreuzung BMW Autohaus/ Tankstelle musst du von Münnerstadt kommend recht abbiegen, und denn noch ca 300m auf der rechten Seite

    Den Martin kann ich sehr empfehlen, hatte schon mehrere Sachen machen lassen, der kann dir vorher sagen was es kostet

    In Netz findest du auch seine Tel. Nummer

    Martin Schmitt Smart-Repair-Zentrum Rhön-Saale

    • Ludwig-Elsbett-Str. 8
    • 97616 Salz

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Wie geht's denn dem Kind?

    Im Kreuzungsbereich... Im stehen? dann sollten die Kratzer ja nur dezent sein, dann stimme ich Dieter zu. Aufkleber, Einhörner sind ja jetzt so im Trend :]

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Einhörner.... bist du wahnsinnig. :aetsch:

    Dem Kind geht's gut, hab es nicht berührt, die Mutter ist ja mit igmhm abgehauen, bis ich gemerkt hab was los ist, wenn du weißt was ich meine, also Fahrerflucht.

    Hab dann zu Hause gesehen, das ich abgesehen von der Fußraste, sie war noch halb dran zum Glück auch noch den Bremshebel für vorne und hinten brauch.

    Einmal editiert, zuletzt von pn77 () aus folgendem Grund: rassischte Äußerung gelöscht

  • Wie geht's denn dem Kind?

    Im Kreuzungsbereich... Im stehen? dann sollten die Kratzer ja nur dezent sein, dann stimme ich Dieter zu. Aufkleber, Einhörner sind ja jetzt so im Trend :]

    War gerade beim anfahren und schon leicht schräg, Da konnte ich sie nicht mehr halten.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: