Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nun hat es in der Familie Zuwachs in Form einer ER-6n gegeben und daher bin ich dem Forum beigetreten, da ich solche Foren für den idealen Ort halte, um mit Gleichgesinnten Informationen auszutauschen.

    In diesem Sinne, Gruß Jens

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Servus Jens,:hi

    na dann viel Spaß hier im Forum und jede Menge Spaß mit Eueren Kawas.:punk

    das erinnert mich an meinen Wiedereinstieg: zuerst ER6n für Sohnemann und Gattin und dann für mich die Versys. :yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Toni,

    genau so ist es auch bei mir. Die ER6n für den Sohn und ich habe mich in die Versys verguckt.

    Und jetzt muss ich noch eine Garage bauen ;}, denn die V-Strom des anderen Sohnes will ja auch nicht im Regen stehen.

    Gruß Jens

  • :yeah:Vätter wissen was zu tun ist und wo die Prioritäten liegen :bier

    Viel Erfolg bei der Umsetzung, Jens.

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: