Lenkerende lose

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin,

nach einem Werkstattbesuch in dem einiges schief lief gab es seitens der Werkstatt Probleme mit meinem Gasgriff.

Nachdem diese den Fehler beheben konnten habe ich nun festgestellt, dass mein lenkerende am Gasgriff lose ist (lässt sich drehen, Schraube ist aber super fest).

Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?

Hier ein paar Bilder:

• Hört sich an, als ob die eine längere Schraube verbaut haben, so dass das Ende jetzt lose ist.

VG

Andreas

• Wahrscheinlich ne zu lange Schraube reingedreht. Haben unter das Gewicht Scheiben gelegt um die Distanz zum Gasgriff zu erhöhen, und dann im Regal eine Schraubenlänge zu lang genommen, da sie annahmen das die Original Schraube dann zu kurz wäre.

Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

• Also, ich hab mir die Schrauben jetzt nochmal angesehen und der "Rostgrad" der beiden Schrauben ist exakt gleich.

Für mich sieht das nach Original Schraube aus.

Mag es sein, dass sie vielleicht Scheiben am Gewicht entfernt haben Gubbel ?

Na ja, ich wollte mir vor einer Zeit neue Lenkergewichte besorgen. Vielleicht kann ich ja jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

• Die Lenkerenden von Puig sind (jedenfalls für die Erna 2005-2008) maßgeschneidert und du kannst unter verschiedenen farbigen Lenkerenden Ringen auswählen. Kosten bei Tante Louise 45€. Da ja oft 20% Aktionen sind, bekommst du für 36€ hochwertige Lenkerenden. Einfach mal bei Puig googeln.

nach fast 30 Jahren Abstinenz mit einer kleinen, feinen Er6n wieder den Wind um die Nase wehen lassen 8)

• Bis zum 18/4/20 gibt es für die Puig Lenkerenden bei Tante Louise 22% Rabatt = 34,99€.

nach fast 30 Jahren Abstinenz mit einer kleinen, feinen Er6n wieder den Wind um die Nase wehen lassen 8)

• Warum kauft man sich neue Lenkerendengewichte, wenn einer locker ist? Einfach die Ursache beheben. Wer sagt denn, dass die neuen fest werden?

• Ich hatte vorher bereits vor gehabt mir andere zu kaufen.

Wenn die alten eh runter müssen damit ich schauen kann wo das Problem liegt, kann ich ja direkt die neuen drauf montieren. Mag natürlich sein das es das Problem dennoch nicht löst, aber dann muss ich ja ohnehin schauen woran es liegt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: